InsideCambia

Paul Franzke und Stefan Stockinger hatten im Sommer 2015 eine gemeinsame Vision – das Cambia Festival! Als Initiatoren setzen sie seither alles Notwendige in Bewegung, um diese Vision zu beleben. Die beiden im Jahre 1982 geborenen Löwen haben somit Einiges gemeinsam, sind in Ihrem Temperament aber durchaus unterschiedlich:

Paul lauscht gerne hinein in das kollektive Feld, insbesonders jenes der Community rund um die „Pioneers of Change“. Wo er durch die „Weisheit der Vielen“ gemeinsam gestaltet was es gerade braucht. Mal sind es inspirierende Orte die entstehen sollen, mal Events oder eine Online-Vernetzungsplattform. Neben seinem speziellen Gehör sind aber auch seine Augen nicht zu verachten. Im Hintergrund agierend schaut er gerne auf Details ohne dabei das Gesamte aus dem Blick zu verlieren.

Stefan – el Pirado – spinnt gerne, ihm sind Grenzen fremd und er liebt die Inszenierung! „Show Must Go On“ – aber aunders und nicht um jeden Preis. Seine Spezialität ist das Schaffen von Räumen, wo über musikalische Begleitung ein Eintauchen in die Tiefe gestattet ist und beim Auftauchen dann wieder in Leichtigkeit gelacht werden darf.

VeranstalterIn des Cambia Festivals ist der Verein der Pioneers of Change. An der Planung vom Cambia sind vor Allem Elisabeth Rohrmoser und PoC-Gründer Martin Kirchner beteiligt. Pioneers of Change ist zudem ein Lern- und Werdegang mit dem Ziel, einen starken Entwicklungsrahmen für Menschen zu schaffen, die ihre Potentiale und Initiativen entfalten möchten. Für eine Kultur der Authentizität, Verbundenheit und für ganzheitlich nachhaltige Entwicklung. Derzeit findet der Lerngang bereits zum 6.ten Mal statt und es gibt bereits rund 120 Absolvent*innen mit wieder eigenen Netzwerken. Wir sind also eine wachsende Community aus Menschen, die aktiv ihre Welt gestalten und sich gegenseitig untersützen. http://pioneersofchange.at/

Damit ein Festival ein Solches wird, braucht es Menschen! Menschen mit kreativen Ideen, Tatendrang und dem Willen, eine Sache zu unterstützen. Genau solche Menschen sind in unserem Team. Und dafür möchten wir hier sehr herzlich danken. DANKE liebes Team. Ihr seid super! Und bald wird es auch ein Foto geben …

Danke an Ursula Fink, Evi Hödlmoser, Stephanie Steyrer, Irmgard Stelzer, Maria Oberwinkler, Manuela Gebauer, Silvia Brodi, Johanna Schaupp, Andreas Kranzl, Stephan Petzl, Mario / Feather und alle, die uns sonst noch geholfen haben!

 

Moderation

Ein gutes Festival braucht natürlich auch entsprechende Begleitung! Am Cambia führen uns deshalb folgende Persönlichkeiten, in möglicherweise unterschiedlichsten Persönlichkeiten, durch das Programm :-). Saludos!

Katya Buchleitner - Ecstatic Carneval

Katya Buchleitner - Ecstatic Carneval

Franziska Kohler - Pioneers of Change

Franziska Kohler - Pioneers of Change

Elisabeth Rohrmoser - Pioneers of Change

Elisabeth Rohrmoser - Pioneers of Change

Stefan Stockinger - Pirado Verde

Stefan Stockinger - Pirado Verde